Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 70€ Österreich/Deutschland. Bestellungen vor 11:30 Uhr werden noch am selben Tag versendet!

#Landwirt_schafft

Unsere Familie betreibt seit mittlerweile 5 Generationen Landwirtschaft. Zusammenhalt, Fleiß und die Liebe zur Natur prägten uns von Anfang an. Das schmeckt und merkt man auch an unseren Produkten. 

Unsere Landwirtschaft in Zahlen

1 to
CO² PRO HEKTAR​ Hanf

Ein Hektar der Hanfpflanze bindet pro Jahr ca. 20 Tonnen CO²

1 ha
Landwirtschaftliche Nutzfläche

Unsere landwirtschaftliche Nutzfläche in der Steiermark beträgt rund 62 Hektar

1 ha
Hanf 2020

Für unsere Proteinpulver bauen wir 2020 neben weiteren Ackerkulturen wieder 10 Hektar Nutzhanf auf unseren Bio-Feldern an.

#BE_AWARE

Für Menschen, die ihr Leben bewusst leben und sich weigern unsere Umwelt rücksichtslos auszubeuten, ist A-WARE die allererste Wahl. Zumindest was Hanfproteinshakes und Sportnahrung betrifft. Gesundheit und Nachhaltigkeit sind fest in unserer DNA verankert und unser Kompass für die Ausrichtung unserer Produkte.

#naturalpower

Die Kraft unserer Pflanzen kommt aus der Natur. Wir sollten sie uns ebenfalls zu Nutze machen. 

BIOLOGISCH

Unsere Landwirtschaft und unsere Produktion in Greinbach bei Hartberg ist nach dem österreichischen Bio-Standard zertifiziert. 

Keine Chemie und kein Kunstdünger.

Wir betreiben auch keine Hanf-Monokulturen sondern fördern die Bio-Diversität indem wir jedes Jahr unterschiedliche Ackerpflanzen und Sonderkulturen auf den Feldern anbauen.

STATE OF THE ART

Unsere modernen & Bio-zertifizierten Produktions- und Lagerräumlichkeiten genügen den höchsten Ansprüchen.  

Anbau und Produktion von unserem Hanfprotein

Die Hanfsamen sind für uns die beste pflanzliche Proteinquelle. Wieso? Weil Hanfprotein besonders nährstoffreich  und auch noch leicht verdaulich ist. Obendrein ist Nutzhanf eine wunderbare Bio-Ackerpflanze die sich im Klima des Hartbergerlandes sehr wohl fühlt. 

Auf steirischem Boden gewachsen.

Wir bauen die wunderbaren Hanfpflanzen zur Samengewinnung selbst im Rahmen unsere steirischen Bio-Landwirtschaft an. Dabei setzen wird auf moderne und schonende Bodenbearbeitung mit aktiven Humusaufbau im Hinterkopf.  Neben Hanfpflanzen wird auch Getreide uns insbesonder Nackthafer für unsere Mahlzeitersatzshakes angebaut. 

In Greinbach produziert. 

Wir sind Erzeuger, Verarbeiter und Vermarkter in einem. Dafür steht A-WARE [əˈwer]. Unsere Produktion erfolgt nach dem Prinzip der kleinen Chargen. Wir produzieren nie große Mengen, sodass der Endkunde stets frische Ware bekommt. Zudem haben kleinere Chargen den Vorteil, dass die Qualitätskontrolle wesentlich leichter zu handhaben ist und auf etwaige Abweichungen vom Standard schnell reagiert werden kann. 
Menü schließen
×
×

Warenkorb